Tagesstrukturen

Kids ahoi.

Seit dem Schuljahr 2012/13 bietet die Gemeinde Udligenswil die schul- und familienergänzenden Tagesstrukturen von Montag bis Freitag ab 07.00 Uhr bis 17.00/18.00 Uhr in der Schulanlage für die Kindergarten-, Primarschulkinder und Oberstufenschüler an. Diese bestehen aus vier Elementen, welche beliebig kombinier- und buchbar sind und für ein Schuljahr gelten.

Folgende Betreuungselemente können wir Ihnen bieten:

• Morgenbetreuung (BT 1)
  • Mittagsverpflegung (BT 2)
  • Frühnachmittagsbetreuung (BT 3)
  • Spätnachmittagsbetreuung (BT 4)

Feiertag, Wochenende, Freitage, Schulferien- Das Angebot der Gemeinde Udligenswil ist an den Schulbetrieb gebunden und somit an Wochenenden, Feiertagen und während den Schulferien nicht verfügbar. Während den Schulferien kann die Betreuung über die Tagesstruktur Adligenswil sichergestellt werden. Die Kosten gehen zu Lasten der Eltern.

Räume- Die Räume des "Kids ahoi" der Tagesstrukturen befinden sich im Untergeschoss des Schulhauses Bühlmatt II (Jugendraum in Doppelnutzung). Der Eingang befindet sich auf der Westseite unseres Schulhauses.

Anmeldung- Die Anmeldung gilt für das ganze Schuljahr und ist verbindlich. Die Anmeldungen werden von der Leitung der Tagesstrukturen bearbeitet. Die Bestätigung und Rechnungsstellung erfolgt über die Finanzverwaltung der Gemeinde Udligenswil. Gerne können Sie unser Anmeldeformular benutzen.

Betreuungstarife- Die entsprechenden Betreuungstarife sind auf der Rückseite unseres Flyers ersichtlich.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihr Team SJ 2023/24-

• Chiara Frey, Leiterin, Telefon: 079 944 71 52 ,  E-Mail:  tagesstrukturen@schule-udligenswil.ch
  • Alisha  Roux, Stv. Leiterin (Mutterschaftsurlaub)
  • Andrea Warth, Stv. Leiterin (ab 08.01.2024)